Kunden

Jeder zufriedene Kunde ist eine Auszeichnung.

Weitere Kunden

Aesculap AG & Co. KG
Arabella Sheraton Alpenhotel am Spitzingsee
Astra Zeneca GmbH
Aventis Behring GmbH
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Bayer Crop Science AG
Bayer AG Leverkusen
BKK Demag Krauss Maffei
Bristol-Myers Squibb GmbH & Co KgaA
Chemagis GmbH
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
General Motors
Roche Pharma AG
Roche Diagnostics GmbH
Innogenetics GmbH
Merck KGaA
Ministerium für Wirtschaft, Rheinland-Pfalz
Mitsubishi Motors Deutschland GmbH
Novartis Pharma GmbH
Novo Nordisk GmbH
Adam Opel AG
Peri
Pfrimmer Nutricia GmbH
Sandoz
Sanofi
Schwäbisch Hall
Solvay
Subaru

Diese Liste stellt lediglich einen Auszug unserer Kunden dar.

Und das sagen Kunden über Penta:

Freundlichkeit

"Die Mitarbeiter von Penta Werbekreationen sind immer sehr nett und charmant. Rückfragen werden immer sehr schnell und kompetent beantwortet."
Frau Eva-Maria Hehlert, Geschäftsführerin Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

"Wir fühlen uns bei Penta Werbekreationen sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter von Penta Werbekreationen sind sehr unaufdringlich. Wenn Frau Neiber mich anruft, merkt sie sofort, wenn es nicht passt und fragt nach einem neuen Termin. Das ist sehr angenehm."
Frau Brigitte Le Berre, SurTec International GmbH

Gesamtkonzeption

"Wir geben unsere Vorstellungen vom Prämien-Katalog an Penta Werbekreationen weiter und dort wird dann das Konzept erstellt. Penta Werbekreationen macht eine Auswahl von hochwertigen Prämie für unseren Katalog und schlägt uns diese dann vor. Die Prämien werden direkt an unsere Kunden geliefert, wir selbst sehen sie nicht. Die Qualität der ausgewählten Prämien ist allem Anschein nach sehr gut, denn wir haben bisher keinerlei negative Rückmeldungen erhalten."
Frau Daniela Hofemann, Einkauf/Purchase Dept., Witex Flooring Products GmbH

Kompetenz

"Das Know-how und die Kompetenz der Mitarbeiter von Penta Werbekreationen kann ich als sehr gut bezeichnen. Penta Werbekreationen hat uns immer schnell und zuuverlässig belilefert. Wir empfehlen Penta Werbekreationen gerne weiter."
Herr Torsten Hühne, Einkauf / Marketing Support, Astra Zeneca GmbH

"Was mich immer wieder beeindruckt ist die Stilsicherheit und der Geschmack, mit dem von Penta Werbekreationen die Elemten ausgesucht werden. Die Ausgewogenheit der darstellerischen Mittel ist immer ausgezeichnet und passt sehr gut zu unserem Unternehmen. Auch die Sensibilität dem Kunden gegenüber und das Fachwissen um die entsprechernden Rahmenbedingungen in der Pharma-Industrie lassen uns immer wieder auf Penta Werbekreationen als unseren Partner zurückgreifen."
Frau Dr. Barbara Schünemann, ehem. Produktmanagerin Novartis Pharma GmbH

"Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Penta Werbekreationen zusammen. Die persönliche Betreuung ist hervorragend, man kann sich auf das gegebene Wort verlassen."
Herr Jörg Seemann, Regionalleiter Vertriebsregion Süd-West, Adam Opel AG

"Aufgrund der Branchenkenntnisse im Bereich Pharma konnte uns Penta Werbekreationen immer hervorragend unterstützen und blieb immer im Rahmen des in der Pharma-Industrie an Werbung möglichen. Neuigkeiten von Messen wurden uns immer zeitnah vorgestellt, so dass wir immer auf dem neuesten Stand über die diversen Werbeartikel und -möglichkeiten gehalten wurden."
Herr Bernhard Braun, ehem. Einkauf, Roche Pharma AG

"Lieferungen von Penta Werbekreationen kommen immer pünktlich und exakt zum vorgegebenen Zeitpunkt, so dass wir genau planen können. Wenn wir eine Deadline setzen, wird diese immer exakt eingehalten."
Frau Brigitte Le Berre, Sur Tec International GmbH

Preis/Leistung

"Für den Einkauf ist auch der Preis eine wichtige Komponente in der Beschaffung. Doch auch im regelmäßigen Vergleich mit anderen Anbietern schneidet Penta Werbekreationen immer hervorragend ab. Trotzdem wird bei Penta Werbekreationen immer Wert auf eine sehr gute Qualität der Waren gelegt."
Herr Angel Miguel Fernandez Monroy, techn. Einkauf, BayerCrop Science AG

Reklamations-Behandlung

"Reklamationen kamen aufgrund der hohen Qualität der gelieferten Produkte nur äußerst selten vor. Wenn es mal dazu kam wurden die Reklamationen immer innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und es wurde eine Lösung gefunden"
Frau Astrid Wolff, Mitsubishi Motors Deutschland GmbH

"Reklamationen gab es sehr selten, wenn jedoch mal ein Produkt defekt war, wurde es sofort ohne Probleme zurückgenommen und wir haben sehr schnell kostenlosen Ersatz erhalten."
Herr Bernhard Braun, ehem. Einkauf, Roche Pharma AG

Schnelligkeit

"Das Kirschblütenfest ist ein Event am POS direkt beim Händler. Hier war der Einsatz von Penta Werbekreationen als hervorragend zu bezeichnen, da alles sehr schnell umgesetzt werden musste. Penta Werbekreationen stand uns hier kurzfristig für die Produktion von Give-Aways zur Seite. Alle Give-Aways für das Kirschblütenfest wurden innerhalb von nur vier Wochen geliefert und kamen rechtzeitig zum Event an."
Frau Astrid Wolff, Mitsubishi Motors Deutschland GmbH

"Ein Anruf bei Penta Werbekreationen genügt und alles wird selbständig und kreativ erledigt. Immer pünktlich, immer zuverlässig. Es werden bei Penta Werbekreationen auch unmöglich erscheinende Probleme in Bezug auf Zeit und Ausgestaltung kreativ gelöst."
Frau Dr. Barbara Schünemann, ehem. Produktmanagerin, Novartis Pharma GmbH

Service

"Die Mitarbeiter bei Penta Werbekreationen sind sehr freundlich. Es wird auch in Eigeninitiative gesucht, wenn das Gewünschte nicht vorhanden ist. Von der Kompetenz und Stilsicherheit der Mitarbeiter sind wir immer wieder beeindruckt. Nur wenige Lieferanten bieten einen so umfassenden und nachhaltingen Service wie Penta Werbekreationen. Man fühl sich mit seinen Anfragen immer gut aufgehoben. "
Herr Angel Miguel Fernandez Monroy, technischer Einkauf, BayerCrop Science AG

"Die Betreuung ist sehr gut. Anrufe und e-mails werden sofort beantwortet und Aufträge werden zeitnah bestätigt."
Frau Brigitte Le Berre, SurTec International GmbH

Wohlfühlfaktor

"Bei Penta Werbekreationen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Wenn mir ein Produkt-Manager eine Aufgabe gestellt hat, habe ich diese an Penta Werbekreationen weiter gegeben. Innerhalb kürzester Zeit habe ich eine hochwertige Auswahl von Produkten geschickt bekommen, aus denen die Produkt-Manager das richtige auswählen konnten. Ich konnte mich immer darauf verlasen, dass ich bei Penta Werbekreationen eine Lösung für meine Anliegen präsentiert bekam.
Ich war immer sehr zufrieden und empfehle Penta Werbekreationen gerne weiter."
Herr Bernhard Braun, ehem. Einkauf, Roche Pharma AG